Person - Clemens Fischer - Imkereiprodukte Pyrotechnik Carbon

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Person

Zu meiner Person

  • Geboren 1988 in Wien

  • Besuch der Volkschule des Schulzentrums Friesgasse in Wien 15

  • Besuch des Realgymnasiums des Schulzentrums Friesgasse in Wien 15

  • Matura 2006 im Realgymnasium

  • Studium an der Fachhochschule Technikum Wien - Studiengang Mechatronik/Robotik

  • Abschluss des Bachelorstudienganges im Juni 2009

  • Abschluss des Masterstudienganges im September 2011

  • seit 2010 beschäftigt bei SET-Software Engineering Tschürtz GmbH



Tätigkeiten abseits des beruflichen Alltags

  • Imkerei: 2009 erbte ich die Bienenvölker meines Großvaters. Seither arbeite ich mit meinen Bienenvölkern auf rein biologische Weise und erzeuge Honig, sowie Bienenwachskerzen und andere Produkte. Da meine Bienenstöcke allerdings viel mehr abliefern, als meine Familie und ich selber verbrauchen können, biete ich meine Erzeugnisse auch zum Verkauf an. Gerne beseitige ich auch Ihre Wespennester!



  • Pyrotechnik: Ebenfalls 2009 legte ich meine Pyrotechnikprüfung ab, und bin seither berechtigt, innerhalb Österreichs Feuerwerke der Kategorien F1 bis F4 aufzubauen und abzubrennen. Meine Dienste als Pyrotechniker biete ich für Feiern und Veranstaltungen jeglicher Art an.



  • Carbon: Weiters vertreibe ich gemeinsam mit einem Partner Rohstoffe für die Carbonverarbeitung für verschiedenste Bereiche wie Modellbau und Sportgerätetechnik. Hierzu biete ich auch einen CAD-Service an, indem ich für Interessenten die Erstellung von CNC-fähigen Zeichnungen für ihre Ideen übernehme.



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü